schiff.jpgbruecke.jpgriverside1.jpgbootstrand2.jpgstrandkoerbe2.jpgstartseite.jpgstrand1.jpgueberusedom.jpgstrand5.jpgbootstrand.jpgstrandboote.jpgbruecke2.jpgriverside2.jpgstrandkoerbe.jpgstrand2.jpgstrand3.jpg

Sonneninsel Usedom

Weißer Ostseesand, hohe Steilküsten, romantische Seen, herrliche Wälder und einsame Moore prägen das Bild dieser Insel. Usedom ist eine Referenz an die kaiserliche Vergangenheit. Malerisch reihen sich die traditionellen Ostseebäder am ca 40 km langen, weißen Strand und erzählen ihre Geschichte aus der wilhelminischen Zeit.

Strandkörbe  Usedom

Auf Deutschlands sonnenreichster Insel verläuft der Strand in ununterbrochener Länge. Da findet man in Spitzenzeiten noch sein Liegeplätzchen am Ostseewasser. Wer nicht zur Fraktion der Sonnenanbeter gehört, kann zu Fuß oder auf dem Fahrrad die wunderschöne Insellandschaft mit Genuß erkunden. Und schließlich sind in unmittelbarer und mittelbarer Nähe noch umfangreiche kulturelle Angebote vorhanden.

Usedom, das ist Naturidylle pur.

Wassersportler, Segler und Surfer sowie Wanderer und Radfahrer lieben diese Herausforderung an die Natur. Beachvolleyball, Drachensteigen, Reiten und Schwimmen sind die Freizeitaktivitäten an Usedoms Stränden. Tennis und Golf runden das sportliche Angebot ab und machen Usedom zu einem unvergeßlichen Urlaubsparadies.

Lassen Sie sich verwöhnen von

Sonne, Sand und Meer

Familie Stelkens, Tel:02208/911631, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!